Von der Analyse bis zum automatisierten Lead-Nurturing
Strategisches B2B Content Marketing und Marketing Automation in der Praxis

Als Digitale B2B Full Service Agentur haben wir selbstverständlich Expertise im B2B Content Marketing und natürlich auch ein gleichnamiges Produkt im Portfolio. Für das Marketing der Agentur hat sich damit eine witzige Aufgabe ergeben: Wir machen B2B Content Marketing für das Produkt “B2B Content Marketing”. Das White Paper gewährt Einblicke in diese Entwicklung: vom Aufbau der initialen Content Strategie über die Einführung von Hubspot bis zum Marketing-Konzept, das mittels Lead-Scoring Marketing und Vertrieb vereint. 

Dieses White Paper ist eine praktische Dokumentation für B2B Content Marketing. Es ist ein Erfahrungsbericht, in dem wir das Gelernte teilen: 

  • Wie funktioniert B2B Content Marketing in der Praxis?
  • Wie gehen Content Marketing und Marketing Automation Hand in Hand?
  • Wie nutzen wir HubSpot für die Marketing Automatisierung?
  • Welche Erfahrungen haben wir in der Content-Vermarktung gemacht?

Formular ausfüllen und White Paper anfordern:

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.