Das Marketing als Treiber der digitalen Transformation

White Paper – So transformieren Sie Ihr Unternehmen digital

Den Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich begegnen

Die digitale Transformation ist mehr als nur ein Buzzword! Durch digitale Veränderungen haben sich auch die Möglichkeiten für das Marketing im B2B deutlich erweitert. So hat das Marketing mehr denn je die Aufgabe, Auge und Ohr am Markt zu sein. Es kann Veränderungen im Nutzungsverhalten bei der Kundschaft erkennen, detaillierte Daten über den Markt und die Kund*innen sammeln und Innovationen aus der Produktentwicklung direkt in der Praxis testen.

In unserem neuen White Paper erläutern wir Ihnen die Potenziale der digitalen Transformation und ordnen diese in den Kontext der Unternehmensentwicklung ein. Damit wollen wir Sie bei der digitalen Transfodrmation in Ihrem Unternehmen unterstützen – vom ersten Kundenkontakt, über die Auftragsabwicklung bis zum Service!

In unserem neuen White Paper erfahren Sie:

  • Warum sich Unternehmen digital transformieren wollen

  • Wie das Marketing die Unternehmensentwicklung unterstützt

  • Was Sie konkret tun können um Ihr Unternehmen digital zu transformieren

Formular ausfüllen und White Paper anfordern:

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.