WIE SIE AUS KONTAKTEN LOYALE KUNDEN MACHENLead-Nurturing
Lead-Generierung allein ist kein Garant für Umsatz! Der digitale Wandel hat das Kaufverhalten im B2B fundamental verändert: 75 % der Käufer bevorzugen heute eine „verkäuferfreie“ Recherche. Das Marketing hat deshalb mehr denn je die Aufgabe, nicht nur Kontakte zu sammeln, sondern diese systematisch zu kaufbereiten Kunden zu entwickeln. Es gilt, die „95-5-Regel“ zu meistern und auch jene 95 % der potenziellen Kunden aktiv zu begleiten, die aktuell noch nicht kaufbereit sind.
In unserem neuen Whitepaper erläutern wir Ihnen die Strategien eines effektiven Lead-Nurturings und ordnen diese in den Kontext komplexer B2B-Entscheidungszyklen ein. Damit wollen wir Sie dabei unterstützen, Ihre Leads nicht dem Zufall zu überlassen, sondern gezielt zu steuern – von der ersten Kontaktaufnahme, über das Scoring bis zur Übergabe an den Vertrieb!
In unserem neuen Whitepaper erfahren Sie:
- Wie Sie durch systematische Pflege Ihre Verkaufszyklen um bis zu 50 % verkürzen
- Warum eine Multi-Channel-Strategie die Responseraten signifikant steigert
- Was Sie konkret tun müssen, um Frühindikatoren und Konversionsmetriken für eine echte Erfolgsmessung zu verknüpfen
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