STRATEGISCHE KPIs ENTLANG DER B2B CUSTOMER JOURNEY
Messbarkeit als Wachstumstreiber

Messbarkeit im B2B ist mehr als nur Lead-Statistik! Durch den Wandel hin zu datengestützten Strategien haben sich die Anforderungen an das Marketing im B2B deutlich verschärft. So hat das Marketing mehr denn je die Aufgabe, nicht nur Kostenstelle, sondern strategischer Wachstumsmotor zu sein. Es kann durch präzise Daten die Customer Journey ganzheitlich steuern, Budgets gegenüber der Geschäftsleitung mit harten Fakten rechtfertigen und den Umsatzbeitrag jeder einzelnen Maßnahme transparent belegen.

In unserem neuen Whitepaper erläutern wir Ihnen die Frameworks zur Quantifizierung Ihres Wertbeitrags und ordnen diese in den Kontext der Revenue Operations (RevOps) ein. Damit wollen wir Sie bei der Umstellung auf finanzielle und prädiktive Kennzahlen in Ihrem Unternehmen unterstützen – von der ersten Awareness, über den Vertragsabschluss bis hin zum Customer Lifetime Value!

In unserem neuen Whitepaper erfahren Sie:

  • Wie Sie beweisen, dass Ihr Marketing Wachstum, Effizienz und Liquidität treibt
  • Welche strategischen KPIs (wie ROMI, CLV und PVC) die Geschäftsführung wirklich überzeugen
  • Was Sie konkret tun können, um mittels Multi-Touch Attribution den wahren Wertbeitrag Ihrer Touchpoints sichtbar zu machen

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