23.09.2015

Einfach mal Alternativen testen!

Claudia Baacke erklärt in „One to One“, wie B2B Unternehmen mit Splittesting die Wirksamkeit ihrer Online Marketing Instrumente steigern.

„Schicke neue Website“ – Ein solches Feedback hört jeder gern, dessen Website-Relaunch taufrisch ist. Dennoch bleiben Fragen: Sind die Elemente optimal angeordnet, um Kontakte zu generieren? Werden die Nutzer tatsächlich an den passenden Stellen über die Produkte und Dienstleistungen informiert, ohne mit Informationen erschlagen zu werden? Ist das Anmeldeformular für den Newsletter richtig positioniert? Eine sehr wirksame Möglichkeit, das herauszufinden, ist das Testen von Alternativen durch Splittesting. In einem Gastbeitrag für das Online Magazin „One to One“ erklärt Director of Online Marketing, Claudia Baacke, worauf es beim Splittesting ankommt und wie B2B Unternehmen langfristig die Wirksamkeit aller ihrer Online Marketing Maßnahmen optimieren.

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