Referenzen
Online Spiele-Applikation für Hanwha Q CELLS

Q Cells spielt Q.Tris
Der Hersteller für Solarmodule Hanwha QCells wollte ein neues Produktvermarktungstool, dass die Nutzer kurzweilig von der Umweltfreundlichkeit und den langfristigen finanziellen Vorteilen der Solartechnologie überzeugt. Ergebnis: Die Spiele-App QTris. Der Spieler muss allein oder im Wettbewerb auf verschiedenen Schwierigkeitslevels die neuen Q CELLS Solarmodule auf Dächer montieren. Über einen Ertragsrechner erfährt er bei jedem Ergebnis, wie viel er durch den produzierten Solarstrom an Energie und Stromkosten gespart hat. Zudem gibt es hilfreiche News aus dem Unternehmen und der Branche. Wir entwickelten Konzept, Design und Technik für die Betriebssysteme iOS und Android.
Kontakt
Kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Herausforderungen.

New Business Manager