Referenzen

Kiosk-Tool für STILL

Auf Endgeräten ist das Kiosk-Tool von STILL geöffnet.

Eine komplizierte Frühstücksbestellung war gestern

Dass digitale Applikationen nicht nur für die Außenwirkung eines Unternehmens genutzt werden können, stellten wir mit einem Projekte für den Intralogistikanbieter STILL unter Beweis. Um die Frühstücksbestellungen der Werksmitarbeiter zu optimieren, entwickelten wir gemeinsam mit dem Unternehmen ein digitales Bestellsystem. Die Mitarbeiter können sich über eine zugangsgeschützte Onlineplattform ihre Bestellung selbst aussuchen und übermitteln diese direkt an die Kantine. Die individuellen Vorlieben werden dabei im System gespeichert. Das Beschriften der Tüten übernimmt ein angeschlossener Bondrucker. Positiver Nebeneffekt: Auch die Arbeit der Kantinenmitarbeiter wurde dadurch deutlich erleichtert.

www.still.de


Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Herausforderungen.

Yves Naumann
Senior Consultant | Digital Marketing Management

Here should be a form, apparently your browser blocks our forms.

Do you use an adblocker? If so, please try turning it off and reload this page.